Tennis Camp (1.8-3.8.18)

Seit mehreren Jahren veranstaltete der TCH auf seiner Anlage ein dreitägiges Tenniscamp unter Leitung der beiden Trainer T. Cermak und J. Kellmer.

Es hatten sich erfreulicherweise viele jugendliche Vereinsmitglieder angemeldet, die auch Schnuppermitglieder mitbrachten. Diese halbtägige Aktion rundete das Sommertraining ab bzw. zeigte den Neuen, wie Schnelligkeit, Antizipation, Freunde am Mannschafts-Sport und Koordination sich beim Tennis ergänzen. In Kleingruppen wurde das geübt, mit den Trainern verbessert und mit eigenem Spiel vertieft.

Ein Turnier am Ende des dritten Tages rundete das Angebot ab. Mit den Medaillen um den Hals wurden die Kinder/Jugendlichen verabschiedet. Es wurde schnell der Wunsch nach einer Wiederholung geäußert, was die beiden Trainer sehr freute.