Mixed 40 Sommerrunde

Erstes Spiel Mixed 40

Am 10.08. stand das erste Spiel der Mixed 40 auf dem Plan. Es ging zuhause gegen den TSV Langenzenn.

Die Gegner waren mit einer guten Mannschaft angereist, bei den Herren mit LK 13 und LK 16 und bei den Damen mit LK 15 und LK20.

Die Herren konnten sich deutlich durchsetzen. Udo und Swen gewannen beide sehr deutlich mit jeweils 6:1 und6:1. Bei den Damen war es wesentlich spannender. Leider konnte sich keine unserer Damen durchsetzen. Rebekka verlor mit 5:7 und 3:6 und Carola zog mit 6:7 und 3:6 den kürzeren. Es waren beides sehr gute Spiele. Somit stand es nach den Einzeln 2:2.

Somit mussten die Doppel entscheiden. Carola und Thomas verloren mit 3:6 und 1:4 im 2er Doppel, nachdem sich Thomas leider verletzt hatte. Das 1er Doppel spielten Rebekka und Swen. Nach einem wirklich sehr gutem Spiel konnten wir uns mit 6:4 und 6:3 durchsetzen.

Somit stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.