H40 zweites Auswärtsspiel

Wir konnten diesesmal nicht Bestbesetzung antreten. Carsten und Detlef sind eingesprungen. Carsten und Swen haben angefangen und Carsten konnte sich beim Spielstand von 6:0 und 1:1 durch die Verletzung seines Gegners durchsetzen. Swen tat sich recht schwer, da sein Gegener sehr gut mitgehalten hat, konnte aber mit 7:5, 3:6 und 10:8 am Ende knapp gewinnen. Detlef spielte eine super Partie und konnte sich recht deutlich mit 6:4 und 6:2 durchsetzen. Alfred war mit seinem Spiel nicht so zufrieden und musste seinem Gegner, der sehr spielte, mit 6:4 und 6:3 den Vorzug lassen.

Nach den Einzeln statt es also schon 3:1. Die Aufstellung der Doppel war also diskusionswürdig. Wir dachten das die beiden starken Herren der Gegener auf den Positionen 1 und 2 nicht zusammen spielen und entschieden uns, dass Alfred mit Swen das 1. Doppel spielen und Carsten und Detlef das 2.Doppel. Alfred und Swen kamen nicht ins Spiel und verloren den ersten Satz deutlich mit 6:1 und auch im 2. Satz lief es anfangs nicht besser. Nach einem 0:4 zeigten die Beiden aber Kampfgeist. Spiel für Spiel wurde aufgeholt. Leider konnten beim Spielstand von 3:4 die Spielbälle zum 4:4 nicht genutzt werden und beim Spielstand von 4:5 auch die Spielbälle zum 5:5, so ging der zweite Satz mit 4:6 verloren. Das zweite Dopple war sehr spannend, Carsten und Detlef konnten nach verlorenem ersten Satz mit 4:6 den zweiten Satz mit 6:3 gewinnen, so das der Match-Tiebreak entscheiden musste. Dieser ging leider mit 10:7 an die Gegner. Am Ende stand also ein 3:3.